Liebe Basarfreunde,

Unser beliebter Herbst/Winterbasar findet am Samstag, 18.September 2021 von 13:00 bis 16:00 Uhr statt!

Es ist keine 3G Regel nötig!

Das Tragen eines Mund-und Nasenschutzes (für Kinder ab 6 Jahren) ist Pflicht!

Die Gesundheit unserer Helfer und unserer Käufer liegt uns sehr am Herzen, deshalb bitten wir sie eindringlichst, sich an die vorgegebenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen zu halten!

Des weiteren bitten wir sie, auf Kinder und Begleitungen zu verzichten, da die Personenanzahl begrenzt ist und wir möglichst vielen Mamas die Shopping Zeit ermöglichen möchten!

Einlass für Schwangere unter Vorzeigen des Mutterpasses ohne Begleitperson bereits UM 12:00 Uhr.

Kuchenannahme ist UM 12:00 Uhr und UM 13:00 Uhr.

Zwischen diesen Zeiten ist die Türe geschlossen! Wir bitten um Ihr Verständnis.

FÜR HELFER

Wir benötigen noch Helfer für Samstag, 18.09.2021 von 16:00-19:00 Uhr.

Infos hierzu bei Macha Martina Tel.: 09493/9517222

FÜR VERKÄUFER

Die Nummernvergabe erfolgt ab Mittwoch, 01.September 2021 08:00 Uhr

bis Donnerstag, 16.September 2021 20:00 Uhr direkt über easybasar.de.

Wir empfehlen, sich bereits im Vorfeld anzumelden.
(Verkürzt dann die Wartezeit bei der Nummernvergabe)

Die Nummernanzahl ist begrenzt!

Jedem Haushalt wird nur EINE Nummer zugeteilt!

Eine bestimmte Nummer zu reservieren ist nicht möglich!

Es muss bei JEDEM Basar eine neue Nummer “angefragt” werden!

Dies ist möglich unter:

www.easybasar.de

 

Termine:

Nummernvergabe:
Mittwoch, 01.September 2021 08:00 Uhr bis
Donnerstag, 16.September 2021 20:00 Uhr

Warenabgabe: Ohne Begleitung / Tragen eines Mund- und Nasenschutzes
Freitag, 17.September 2021 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Verkauf: Ohne Begleitung / Tragen eines Mund- und Nasenschutzes
Samstag, 18. September 2021 13:00 bis 16:00 Uhr
Einlass für Schwangere (unter Vorzeigen des Mutterpasses) ohne Begleitperson bereits UM 12:00 Uhr

Warenabholung: Ohne Begleitung / Tragen eines Mund- und Nasenschutzes
Samstag, 18:00 bis 19:00 Uhr

Wir verkaufen für Sie:

  • Jeder Verkäufer kann max. 45 Teile abgeben hiervon max. 30 Kleidungsteile inkl. max. 5 Jacken, bzw. Schneeanzüge!
  • Baby- und Kinderbekleidung in Größe 50 – 176 (kein S,M, oder ähnliches!) nur Herbst- und Winterware
  • Bademoden, Mützen/Hüte und Accessoires für Kinder (Gürtel, Tücher,….)
  • Faschingsmode und Zubehör
  • Umstandsmode, Schwangerenzubehör
  • Kindersitze, Babyschalen und Helme (müssen der Norm entsprechen)
  • Kinderwägen, Hochstühle, sämtliche Baby- und Kinderausstattung
  • Spielsachen
  • Kinder- und Jugendbücher, Fachbücher mit Kinderthemen
  • Technik „Spielsachen“, gemeint sind hiermit z.B. MP3-Player, NINTENDO-Wii-Konsolen und Spiele, PLAY-STATION 1,2,3,4 Konsolen und Spiele, sowie sonstige Spielekonsolen & sonstiges Technik-Zubehör für Kinder, Computerspiele usw.
    (Diese werden unter Aufsicht auf einen extra Tisch angeboten)
  • Sperrige Kindermöbel können Sie auf ein A5 Blatt ausdrucken, (den Zettel bitte gut sichtbar in ihrem Karton an oberster Stelle legen) diese werden an eine extra aufgestellten Wand gepinnt. Hierfür bitte auch einen Barcode ausdrucken, auf dem Aushang gut befestigen und den A5 Zettel mit vollständigem Namen, Telefonnummer und Kontaktadresse beschriften! Somit können auch diese Sachen am Basartag verkauft werden! Muster:

Wir nehmen nicht an:

  • Kuscheltiere, Schmusetücher, Schuhe, sowie sperrige Kindermöbel

Angeboten wird nur saisongerechte, fleckenlose, gewaschene und rauchfreie Kleidung!

Angeboten wird nur gut erhaltene, funktionsfähige und komplette Ware!

Wir behalten uns vor, Stichproben durchzuführen!

Wir behalten uns vor, Artikel die diesen Kriterien nicht entsprechen, nicht auszulegen!

Warenauszeichnung:

  • Der Mindestverkaufspreis beträgt 0,50 €; dann weiter in 50 Cent Schritten.
  • Zweiteiler besonders gut miteinander befestigen.
  • Keine Nadeln! und Klebeetiketten verwenden (an Kleidung).
  • Die Etiketten auf einem dickeren, weißen Papier ausdrucken (ideal: 160g/qm).
  • Die Verkäufernummer mit einem hellen Holzstift markieren. (Bei Filzstift verwischt die Druckerfarbe und die Artikel können möglicherweise nicht mehr zurück sortiert werden!)
  • Es dürfen ausschließlich die ausgedruckten Etiketten von www.easybasar.de verwendet werden. Achtet darauf, dass der Barcode nicht beschädigt oder verdreckt ist.
  • Die Etiketten bitte sichtbar und gut befestigen!
  • ALTE ETIKETTEN BITTE UNBEDINGT ENTFERNEN!

Bitte Puzzle, Spiele und ähnliches gut zukleben!

Beispiele für die Auszeichnung der Ware:

Warenabgabe: Keine Begleitpersonen erlaubt!

  • Bringen Sie die Ware in einem Wäschekorb, einer Plastikbox oder einem festen Karton. Die Boxen bleiben bei uns, bis die Sachen am Samstagabend wieder abholt werden. Sperrige Teile können auch lose gebracht werden.
  • Kennzeichnen Sie die Box gut sichtbar mit dem Box-Aufkleber von easybasar (dazu einfach den Aufkleber ausdrucken und an der kurzen Seite des Korbs befestigen).
  • Bitte sortieren Sie die Ware nach Spielsachen, Bücher und Kleidung (nach Größe). Ganz oben evtl. A5 Zettel für den Aushang.
  • Falsch ausgezeichnete / defekte / verschmutzte Ware verbleibt im Korb und wird vom Verkauf ausgeschlossen!

Warenabholung: Keine Begleitpersonen erlaubt!

  • Bitte prüfen Sie die Artikel und das Geld noch vor Ort. Spätere Reklamationen können wir nicht berücksichtigen.
  • Eine Haftung für verlorengegangene oder beschädigte Artikel schließen wir aus!

Gebühren:

  • Vom Verkaufspreis werden 15 % für unseren Verein einbehalten.
  • Unsere Teilnahmegebühr beträgt pro Verkäufer 1,- € für Systemkosten. Der Betrag wird beim Checkout automatisch abgezogen.

















Frühjahr / Sommer Basar 2020


 

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Martina Macha, 1. Vorsitzende

0151/18984577

Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Schutzmaßnahmen statt. Bitte beachten sie unsere Veröffentlichungen dazu auf unserer Website und die Aushänge während der Veranstaltung. Bei Zuwiderhandlung wird konsequent vom Hausrecht gebrauch gemacht. 

 

Sie finden auch viele hilfreiche Informationen auf www.easybasar.de oder auf Youtube. Dort sind Informations-Videos für Verkäufer von easybasar zu finden.

 

————————————————————————————————————————————

Wir sammeln immer gebrauchte, noch gut erhaltene Schuhe für unser SHUUZ Projekt. Informationen unter www.shuuz.de

Diese bitte gut beschriftet mit “SHUUZ” in Taschen, Tüten, Säcken oder Karton beim Basar abgeben. 

Unter dem Jahr (unabhängig vom Basar) können diese auch privat bei Macha Martina in Rechberg abgegeben werden!

————————————————————————————————————————————

Aufgrund der aktuellen Corona Situation können diesmal KEINE Spenden für Russland abgegeben werden!

 

Der Skibasar findet dieses Jahr NICHT zeitgleich statt.